Laut Hausarztverträgen sollen TK-Patienten bei vereinbarten Terminen nicht länger als 30 Minuten in der Praxis warten müssen  (Foto: Techniker Krankenkasse)Musiker Bruno Mars steuert seinen Song "It Will Rain" zum neuen Twilight-Soundtrack bei (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenUnikosmos-NachrichtenGeorg Vetten hat den Roman "Propaganda …. Der Verrat" geschrieben (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenAlexander Dimitrenko wollte vor seiner Karriere als Boxer Polizist werden (Foto: Public Address)

Sag niemals nie

Daniel Craig will nicht mehr Bond sein

published: 28.09.2011

Daniel Craig trat als Bond die Nachfolge von Schauspiel-Legenden wie Sean Connery und Roger Moore an (Foto: Public Address) Daniel Craig trat als Bond die Nachfolge von Schauspiel-Legenden wie Sean Connery und Roger Moore an (Foto: Public Address)

Das ist doch mal eine Riesenchance für alle Nachwuchsschauspieler: James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat nun gegenüber der Zeitschrift "TV Movie" verraten, dass er nach dem Dreh seines dritten 007-Films nie wieder in den Agenten-Smoking schlüpfen will. Er gab zwar zu, dass die Rolle als Geheimagent James Bond sein Leben verändert habe, er sie jedoch nach Abschluss der Dreharbeiten, die im November in Indien beginnen, an einen jüngeren Kollegen abgeben wolle. Der 43-Jährige sagte weiterhin, er hasse das harte Training, das er fast täglich absolvieren müsse. Der dritte James-Bond-Film mit dem smarten Briten in der Hauptrolle soll im November 2012 in die Kinos kommen.


[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung