Soul-Album

Mayer Hawthorne mit "How Do You Do"

published: 07.10.2011

Justin Timberlake, Snoop Dogg und Kanye West sind bereits große Fans von Mayer Hawthornes neuem Album "How Do You Do"  (Foto: Universal Music) Justin Timberlake, Snoop Dogg und Kanye West sind bereits große Fans von Mayer Hawthornes neuem Album "How Do You Do" (Foto: Universal Music)

Der amerikanische Soul-Sänger Mayer Hawthorne meldet sich mit neuem Album zurück. "How Do You Do" heißt seine zweite Platte. Musik-Größen wie Snoop Dogg, Kanye West und Justin Timberlake preisen die Scheibe bereits jetzt.

Spätestens seit 2009 ist der in Michigan geborene Musiker gut im Geschäft. Mit seinem Debütalbum "A Strange Arrangement" brachte er den Funk und Soul in die Branche zurück. Das Multitalent fing bereits früh mit der Musik an und spielt neben Keyboard auch Bass und Gitarre. "How Do You Do" ist schon am 4. Oktober in den USA erschienen und ab dem 7. Oktober auch bei uns erhältlich.





[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Mayer Hawthorne

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung