Album

Example veröffentlicht "Playing In The Shadows"

published: 12.10.2011

Der britische Rapper und Dubstep-Musiker Example veröffentlicht sein drittes Album nun auch in Deutschland  (Foto: Universal Music) Der britische Rapper und Dubstep-Musiker Example veröffentlicht sein drittes Album nun auch in Deutschland (Foto: Universal Music)

Der junge Mann hat zwar bereits zwei Alben veröffentlicht, doch hat es hat seine Zeit gebraucht, bis Elliot John Gleave aka Example auch in Deutschland bekannt wurde. Der Brite führt mit seiner Single "Changed The Way You Kiss Me" derzeit die heimischen Single-Charts an. Auch sein drittes Album "Playing In The Shadows" mischt weit oben in den Hitparaden mit.

"Playing In The Shadows" erschien bereits Ende September in Großbritannien. Ab sofort kann man sich den Longplayer des 29-Jährigen auch in Deutschland holen. Die beiden Vorgänger-Alben wurden bisher nur in Gleaves Heimat veröffentlicht, sollen aber bald auch hierzulande erhältlich sein. Wer es lieber live mag, hat Glück: Example geht mit seiner neuen Platte auf Tournee und macht auch bei uns Station.

Tourdaten:

24.02.2012 Köln/Luxor
25.02.2012 München/Backstage Halle
08.03.2012 Berlin/C-Club
09.03.2012 Hamburg/Uebel & Gefährlich

[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Example

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung