Prof. Dr. Christian Drosten (l.) und Doktorandin Sabie Gläsker arbeiten im Sicherheitslabor am SARS-Erreger.  (Foto: Lannert/Uni Bonn.)Im Dezemeber erscheint das vierte Album der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse (Foto: Public Address)Madonna wird nächsten Februar beim Super Bowl auftreten (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenMelanie C reist für sechs Konzerte in den deutschsprachigen Raum (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenUnikosmos-Nachrichten

"In diesem Moment"

Roger Cicero meldet sich zurück

published: 02.11.2011

Sänger Roger Cicero veröffentlicht zweieinhalb Jahre nach "Artgerecht" sein viertes Album (Foto: Public Address) Sänger Roger Cicero veröffentlicht zweieinhalb Jahre nach "Artgerecht" sein viertes Album (Foto: Public Address)

In der letzten Zeit wurde es etwas ruhiger um ihn. Nun meldet sich der deutschsprachige Sänger Roger Cicero mit neuer Musik zurück. "In diesem Moment" ist das vierte Album des poppigen Jazzers, der seit 2006 Hit an Hit reiht. Über ein Jahr schrieb und komponierte der Swingstar mit dem Kölner Tinseltown-Kollektiv, mit Kollegen wie Rea Garvey und Musikern von Jamiroquai, Juli und Stanfour an seiner neuen Platte. Gerade ist die erste Single erschienen, die wie der Longplayer "In diesem Moment" heißt. Unikosmos zeigt euch das Video.

[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Roger Cicero

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung