Viagra kann außer der bekannten Potenzsteigerung auch in der Krebstherapie eingesetzt werden (Foto: nito/shutterstock.com)Das Motto des Welt-Aids-Tags 2011: "Positiv zusammen leben Aber sicher!“ (Foto: BzgA)Die Frankfurter Arbeitsgruppe "Interventionelle Onkologie" konnte die neue Technik der Mikrowellenablation zur Entfernung von Lungenmetastasen erfolgreich wissenschaftlich testen (Foto: Dario Lo Presti/shutterstock.com)Unikosmos-NachrichtenDie ehemalige "Superstar"-Kandidatin Sarah Engels berichtet über ihre Erfahrungen im Berufsleben und gibt Tipps für die Bewerbung (BW Bildung und Wissen Verlag und Software GmbH)Fumarsäure kann ein neuer Behandlungsansatz bei Multipler Sklerose sein (Foto: Minerva Studio/shutterstock.com)Die Studie "Mondiab" soll helfen, Diabetes besser zu verstehen (Foto: Andrey_Popov/shutterstock.com)

Neues Album

Adoro singen wieder

published: 14.11.2011

Adoro haben ihr viertes Album "Liebe meines Lebens" herausgebracht (Foto: Public Address) Adoro haben ihr viertes Album "Liebe meines Lebens" herausgebracht (Foto: Public Address)

Bekannte Lieder mal ganz anders erleben - das ist mit dem neuen Album von Adoro möglich. Die fünf Opernsänger haben gerade ihr viertes Album veröffentlicht. Nach den Longlayern "Adoro","Für immer und dich" und "Glück" folgt dieses mit dem Titel "Liebe meines Lebens".

]Nicht jedes Lied ist für eine klassischen Interpretation geeignet, weshalb Adoro ihre Lieder mit großer Sorgfalt aussuchen und einem langen Kreativitätsprozess unterziehen. Jetzt haben sie sich unter anderem mit "Große Freiheit" von Unheilig, "Bitte hör nicht auf zu träumen" von Xavier Naidoo, Nenas "Wunder geschehen" oder Laith al Deens "Dein Lied" beschäftigt. Besonders wichtig war den Opernsängern eine Neukomposition von Maja Singh, die, eigens für Adoro komponiert, dem Album den Namen gab. Am 3. März startet die Tour des Quintetts mit insgesamt 23 Konzerten.

[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Adoro

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung