Neues Album

Adoro singen wieder

published: 14.11.2011

Adoro haben ihr viertes Album "Liebe meines Lebens" herausgebracht (Foto: Public Address) Adoro haben ihr viertes Album "Liebe meines Lebens" herausgebracht (Foto: Public Address)

Bekannte Lieder mal ganz anders erleben - das ist mit dem neuen Album von Adoro möglich. Die fünf Opernsänger haben gerade ihr viertes Album veröffentlicht. Nach den Longlayern "Adoro","Für immer und dich" und "Glück" folgt dieses mit dem Titel "Liebe meines Lebens".

]Nicht jedes Lied ist für eine klassischen Interpretation geeignet, weshalb Adoro ihre Lieder mit großer Sorgfalt aussuchen und einem langen Kreativitätsprozess unterziehen. Jetzt haben sie sich unter anderem mit "Große Freiheit" von Unheilig, "Bitte hör nicht auf zu träumen" von Xavier Naidoo, Nenas "Wunder geschehen" oder Laith al Deens "Dein Lied" beschäftigt. Besonders wichtig war den Opernsängern eine Neukomposition von Maja Singh, die, eigens für Adoro komponiert, dem Album den Namen gab. Am 3. März startet die Tour des Quintetts mit insgesamt 23 Konzerten.

[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Adoro

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung