Best-of Album

"Made in Germany 1995-2011"

published: 09.11.2011

Das jüngste Studioalbum der Band heißt "Liebe ist für alle da" und ist am 16. Oktober 2009 erschienen (Foto: Public Address) Das jüngste Studioalbum der Band heißt "Liebe ist für alle da" und ist am 16. Oktober 2009 erschienen (Foto: Public Address)

Die Rockband Rammstein hat es als eine der wenigen deutschen Bands geschafft, auch außerhalb des Heimatlandes erfolgreich zu sein. Millionen internationaler Plattenverkäufe kann die Band seit ihrer Gründung 1994 vermerken. Nach vielen erfolgreichen Jahren erscheint am 02. Dezember das erste Best-of Album.

Das Album "Made in Germany 1995-2011" erscheint mit sechs verschiedenen Cover, die jeweils ein Gesicht eines Bandmitglieds zeigen (Foto: Universal Music)Das Album "Made in Germany 1995-2011" erscheint mit sechs verschiedenen Cover, die jeweils ein Gesicht eines Bandmitglieds zeigen (Foto: Universal Music)

Die CD trägt den Titel "Made in Germany 1995-2011" und enthält die Hits der Bands, die mittels Mix und Re-Mastering extra für diesen Anlass aufgehübscht wurden. Als kleiner Bonus ist die neue Single "Mein Land" auf der CD enthalten.

Das Album ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich:

Standard Edition:
CD Digipak - Best of Album ( 6 verschiedene Cover)

Special Edition:
CD Digipak - Best of Album / Best of Remixes ( 6 verschiedene Cover)

Super Deluxe Edition: limitierte Stahlbox - Best of Album / Best of Remixes / 240-seitiges Fotobooklet/ kompletter RAMMSTEIN Videokatalog + alle Making-ofs der Videos inkl. 8 unveröffentlichter Making-ofs

Die Single "Mein Land" erscheint bereits am 11. November und ist als Maxi und 7“Vinyl erhältlich. Zusätzlich auf der CD zu hören sind der neue Song "Vergiss uns nicht" sowie Remixe von The BossHoss und Mogwai.

[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung