Neue DVD

"Der Mandant" mit Matthew McConaughey

published: 21.11.2011

Die Hauptrolle im Film "Der Mandant" spielt Matthew McConaughey als Anwalt Mickey Haller (Foto: Universum Film)Die Hauptrolle im Film "Der Mandant" spielt Matthew McConaughey als Anwalt Mickey Haller (Foto: Universum Film)

Mit der zunehmenden Kälte steigt die Lust auf kuschelige DVD-Abende auf dem Sofa. Fans von Thrillern und Justizfilmen dürfen sich auf den Film "Der Mandant" freuen, der am 2. Dezember auf DVD, Blu-ray und Video-on-Demand erscheint.

Der Filminhalt: Strafverteidiger Mickey Haller (Matthew McConaughey) verdient sein Geld mit der Verteidigung von Prostituierten, Dealern und Kleinkriminellen. Eines Tages wendet sich das Blatt und er soll den Millionärssohn Louis Roulet verteidigen. Der Spross einer reichen Familie soll eine Prostituierte vergewaltigt und zusammengeschlagen haben. Nach einigen Nachforschungen findet Mickey allerdings heraus, dass Louis Roulet nicht so unschuldig ist, wie er seinen Anwalt glauben machen möchte. Der Fall entwickelt sich zu dem größten und gefährlichsten seiner Karriere.

[PA]

Amazon

Links

www.dermandant.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung