Kinofilm

Die Muppets sind zurück

published: 29.12.2011

Fozzie Bär, Miss Piggy und Kermit der Frosch (v.l.) gehören zu den Figuren der "Muppet Show" (Foto: Disney Enterprises, Inc.)Fozzie Bär, Miss Piggy und Kermit der Frosch (v.l.) gehören zu den Figuren der "Muppet Show" (Foto: Disney Enterprises, Inc.)

Miss Piggy, Kermit, Fozzie & Co. sind wieder da. Am 19. Januar erscheint der neueste Film der witzigen Tierpuppen, die man aus der Kultsendung "The Muppet Show" kennt. Die erste Folge der Show wurde bereits 1976 in Großbritannien ausgestrahlt und war insgesamt in über 100 Ländern zu sehen.

Ein neuer Film, ein neuer Muppet: Walter heißt er und ist selbst ein großer Muppet-Fan. Mit seinem Bruder und dessen Freundin, gespielt von Jason Segel und Amy Adams, macht er Urlaub in Los Angeles. Dort soll das alte Theater der Muppets abgerissen werden. Die drei zögern nicht lange und helfen dem aufgebrachten Kermit, die Truppe von damals zusammenzutrommeln. Das ist jedoch leichter gesagt als getan.



DIE MUPPETS - offizieller Trailer 2 http://www.disney.de/muppets/ http://www.facebook.com/DieMuppets Die Muppets - offizieller Trailer deutsch / german HD - Ab jetzt im Kino! Die Muppets sind zurück! Mit Kermit, Miss Piggy, Fozzi DIE MUPPETS - offizieller Trailer 2

Kinotrailer - "Die Muppets"



[PA]

Links

www.disney.de/muppets

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung