Musik

Adele: Duett mit George Michael?

published: 05.03.2012

Sängerin Adele war schon als kleines Mädchen Fan von George Michael (Foto: Public Address) Sängerin Adele war schon als kleines Mädchen Fan von George Michael (Foto: Public Address)

Nach ihren sechs Auszeichnungen bei den Grammys in Los Angeles und zwei BRIT Awards ist Sängerin Adele gefragter denn je. George Michael möchte laut dem "Daily Mirror" einen Song mit der jungen Künstlerin aufnehmen. Die beiden Musiker hatten sich bei der Verleihung des britischen Musikpreises persönlich kennengelernt. Der Sänger hatte Adele den Preis für das beste Album überreicht.

George Michael arbeitet zurzeit an seinem neuen Album. Insider verrieten dem "Daily Mirror", dass der Künstler Adeles Musik verehren würde. Adele wiederum ist von klein auf George-Michael-Fan.





[PA]

Amazon

Links

Adeles Homepage
GeorgeMichael.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung