Metal-Rock

Marilyn Manson mit neuem Album

published: 26.03.2012

Schock-Rocker Marilyn Manson veröffentlicht Ende April das neue Album "Born Villain" (Foto: Public Address) Schock-Rocker Marilyn Manson veröffentlicht Ende April das neue Album "Born Villain" (Foto: Public Address)

Marilyn Mansons neue Single "No Reflection" ist ab sofort in den deutschen Plattenläden erhältlich. Das Album "Born Villain" gibt es ab dem 27. April zu kaufen. Dem US-Magazin Revolver verriet der Frontmann, dass die 13 Tracks des neuen Albums sich nicht wie die Songs von alten Longplayern anhören würden, sondern stärker vom Rythmus getrieben seien.


Die Band um Schock-Rocker Marilyn Manson feierte 2001 mit dem Soft-Cell-Cover "Tainted Love" weltweite Erfolge. Nach der letzten Veröffentlichung mit dem Albums "The High End of Low" 2009 war es allerdings ruhiger um die Gruppe geworden.

Marilyn Manson rockten mit Rammstein

Ihr Comeback feierten Marilyn Manson bei der diesjährigen Echo-Verleihung am 22. März. Auf der Echo-Bühne lieferten die Schock-Rocker zusammen mit der deutschen Metalband Rammstein eine spektakuläre Show mit aufwändiger Pyro-Technik und Lichteffekten. Beim gemeinsamen Auftritt hatten die Musiker Marilyn Mansons Welthit "The Beautiful People" performed.



[PA]

Links

MarilynManson.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung