Newcomer

Norbert Schneider mit neuem Solo-Album

published: 01.04.2012

Norbert Schneider erhielt 2011 den "Austrian Newcomer Award" (Foto: Peter Berger)Norbert Schneider erhielt 2011 den "Austrian Newcomer Award" (Foto: Peter Berger)

Der österreichische Singer/Songwriter Norbert Schneider hat gerade sein neues Album "Medicate My Blues Away" veröffentlicht. In den insgesamt 14 Songs lässt der Musiker poppige sowie bluesige Töne anklingen.

Gegen Popowackler verloren

Mit der gleichnamigen Single trat der Sänger beim Vorentscheid für den Eurovision Songcontest 2012 in seinem Heimatland an. Der sympathische Musiker schaffte es mit seiner Akustik-Gitarre allerdings nicht, sich beim Publikumsvoting durchzusetzen. Stattdessen siegte das Rap-Duo Trackshittaz mit dem Song "Woki mit deim Popo".



Patrick vloggt - Digitalisierung an deutschen Hochschulen Universitäre Onlinekurse und Vorlesungen per Livestream? Was vor ein paar Jahren vermutlich noch für undenkbar galt, ist inzwischen gar nicht mehr so abwegig und an manchen Hochschulen vielleicht so Patrick vloggt - Digitalisierung an deutschen Hochschulen

Norbert Schneider - "Medicate My Blues Away"



[PA]

Amazon

Links

Norbert Schneiders Homepage

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung