Newcomer

Cro nimmt es "Easy"

published: 03.04.2012

Pandamasken-Träger Cro hat mit "Easy" gerade seinen Durchbruch geschafft (Foto: Delia Baum) Pandamasken-Träger Cro hat mit "Easy" gerade seinen Durchbruch geschafft (Foto: Delia Baum)

Mit seinem Song "Easy" schaffte Cro es vom unbekannten deutschen Rapper zum Youtube-Star. Mehr als 8 Millionen mal habt ihr sein Video auf der Internet-Plattform angeschaut. Ob das an der weiblichen Besetzung liegt, die statt des HipHoppers im Clip zu sehen ist? Wohl nicht nur, denn der Song stieg auch auf Platz zwei der deutschen Single-Charts ein.

Die ausverkaufte Tour des Panda-Masken-Trägers beweist, dass er kein One-Hit-Wonder ist. Cros Debütalbum erscheint im Sommer. Bis dahin arbeitet er weiter an seinem eigenen Klamottenlabel Vio Vio.

CRO - Easy (Official Version) Schau Dir das inzwischen legendäre Easy Musikvideo an. Damit begann der Wahnsinn. Cro wurde zum Phänomen. Der King of Raop dessen Video inzwischen über 50.000.000 Views hat. Das neue Album tru. g CRO - Easy (Official Version)

Cro - "Easy"


Di, 19.11.2019 20:00

BERLIN - Musik & Frieden

Tickets: 20.25 - €



[PA]

Amazon

Amazon

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung