Neue DVD

"Titanic"-Zweiteiler im Handel

published: 24.04.2012

Der ZDF-Zweiteiler "Titanic" erzählt die Geschichte vom Untergang des Ozeanriesen noch einmal neu (Foto: Universal Pictures)Der ZDF-Zweiteiler "Titanic" erzählt die Geschichte vom Untergang des Ozeanriesen noch einmal neu (Foto: Universal Pictures)

Am 18. Mai erscheint der ZDF-Zweiteiler "Titanic" auf Blu-ray Disc und DVD. 100 Jahre nachdem der Ozeanriese auf den Meeresboden sank, könnt ihr mit dem Film von Nigel Stafford-Clark dem Mythos nachspüren. Die Produktion, die über Ostern im ZDF lief, zeigt die Jungfernfahrt des Schiffs aus der Sicht der Reisenden und gehen dabei auf einzelne Schicksale vom Erste-Klasse-Passagier bis zum Maschinisten ein. Für alle "Titanic"-Fans enthält das Set eine Bonus-Disc, auf der die Dokumentation "Die Helden der Titanic" zu sehen ist.






[PA]

Amazon

Links

"Titanic"

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung