Jan Delay veröffentlicht am 11. Mai sein Abschiedskonzert aus Hamburg auf DVD und Blu-ray (Foto: Public Address)Was wohl DSDS-Juror Dieter Bohlen zu der Technik-Panne sagt? (Foto: Public Address)Cro, der Rapper mit der Pandamaske, veröffentlicht am 6. Juni sein Debütalbum (Foto: Public Address)Der ZDF-Zweiteiler "Titanic" erzählt die Geschichte vom Untergang des Ozeanriesen noch einmal neu (Foto: Universal Pictures)Rihanna sitzt in der Jury einer britischen Fashion-Show (Foto: Public Address)Hat Günter Wallraff als inoffizieller Mitarbeiter für die Stasi gearbeitet? (Foto: Public Address)In der Real Life Show "Party, Bruder!" mischen fünf Jungs den Ruhrpott auf (Foto: Fähnrich)

Jetzt bewerben!

Als Naturschützer nach Indien?

published: 27.04.2012

Naturschützer haben erreicht, dass der Bestand an Weißstörchen wieder ansteigt (Foto: Public Address) Naturschützer haben erreicht, dass der Bestand an Weißstörchen wieder ansteigt (Foto: Public Address)

Die Naturschutzjugend (NAJU) des Naturschutzbundes (NABU) ruft junge Naturschützer aus ganz Deutschland auf, sich als Jugenddelegierte für die elfte UN-Konferenz zur Biodiversitäts-Konvention zu bewerben. Die Konferenz findet vom 8. bis 19. Oktober 2012 in Hyderabad, Indien, statt.

Noch bis zum 10. Mai können sich Interessierte zwischen 18 und 34 Jahren um einen Platz bewerben. Informationen erhalten die sechs ausgewählten Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf zwei Vorbereitungsseminaren. Du kannst dich hier online bewerben.

Das Projekt wird gefördert durch das Bundesamt für Naturschutz mit Mitteln des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.

Links

Zur Bewerbung
NAJU

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung