Neues Album

Peter Heppners zweites Solo-Projekt

published: 29.04.2012

Peter Heppner veröffentlicht am 18. Mai sein neues Album "My Heart Of Stone" und präsentiert die neuen Songs im Herbst live (Foto: Public Address) Peter Heppner veröffentlicht am 18. Mai sein neues Album "My Heart Of Stone" und präsentiert die neuen Songs im Herbst live (Foto: Public Address)

Peter Heppners neues Album "My Heart Of Stone" erscheint am 18. Mai in den deutschen Plattenläden. Die erste Singleauskopplung "Meine Welt" wird am 8. Mai veröffentlicht. Die neuen Songs präsentiert der Elektro-Pop-Künstler seinen Fans auf der im Herbst geplanten Deutschland-Tour. Die Daten werden in Kürze bekannt gegeben. Vorab gibt es bereits im Frühjahr und Sommer erste Live-Auftritte auf ausgewählten Festivals.

Zweite Solo-Platte

Der Longplayer ist bereits das zweite Solo-Werk des Hamburger Musikers. Nach seinem Debüt im Jahr 2008 wurde es ruhiger um Peter Heppner. Erste Erfolge hatte der 44-Jährige mit der Band Wolfsheim gefeiert.


[PA]

Amazon

Links

www.peter-heppner.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung