Yoga-Weltmeister Encina: „Yoga ist wie eine Wissenschaft“ (Foto: Public Address)Lukas Podolski tritt künftig im Trikot des FC Arsenal an (Foto: Public Address)Chefjuror Bohlen geht jetzt bei den Kleinen auf Quotenfang (Foto: Public Address)Peter Heppner veröffentlicht am 18. Mai sein neues Album "My Heart Of Stone" und präsentiert die neuen Songs im Herbst live (Foto: Public Address)Die Finalisten des "Studienpreises Wirtschaft" freuten sich über ein Preisgeld von 3000 Euro  (Foto: A.T. Kearney)Naturschützer haben erreicht, dass der Bestand an Weißstörchen wieder ansteigt (Foto: Public Address)Jan Delay veröffentlicht am 11. Mai sein Abschiedskonzert aus Hamburg auf DVD und Blu-ray (Foto: Public Address)

Zahlen der Bundesagentur für Arbeit

Weniger als drei Millionen Arbeitslose

published: 02.05.2012

Unikosmos-NachrichtenUnikosmos-Nachrichten

Zum ersten Mal seit Dezember gibt es in Deutschland weniger als drei Millionen Arbeitslose. Im April sank die Zahl unter diese Marke, wie die Bundesagentur für Arbeit (BA) mitteilte. Allerdings fiel die für diesen Monat übliche Frühjahrsbelebung unerwartet schwach aus. Trotzdem sieht BA-Chef Frank-Jürgen Weise weiterhin eine "positive Grundtendenz" auf dem Arbeitsmarkt, obwohl die Konjunktur an Schwung verloren habe.

[PA]

Links

www.arbeitsagentur.de

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung