Folk-Pop

Debbie Clarke mit "Manhattanhenge"

published: 14.05.2012

Debbie Clarke`s Debütalbum "Manhattanhenge" ist gerade erschienen (Foto: Public Address)Debbie Clarke`s Debütalbum "Manhattanhenge" ist gerade erschienen (Foto: Public Address)

Wenn der legendäre Produzent Tony Visconti von einer Stimme überzeugt ist, heißt das viel. Denn der Brite machte schon Marc Bolan von T. Rex und David Bowie groß. Jetzt hat der weißhaarige Musikkenner einen neuen Schützling: Debbie Clarke. Die Waliserin studierte an der Royal Academy in London klassischen Gesang. Jetzt haben die Beiden auf "Manhattanhenge" ihre Lieblingslieder in moderne Folk-Pop-Gewänder gehüllt. Wenige Neukompositionen ergänzen die bekannten Stücke von Leonard Cohen, den Stones oder Bob Dylan. Herausgekommen ist eine Sammlung radiofreundlicher Lieder, die Fans von The Corrs, Amy Macdonald, Enya oder The Cranberries gefallen könnte.





MEN IN BLACK 3 - HD TRAILER C - AB 24. MAI 2012 IM KINO! In MEN IN BLACK™ 3 kehren die Agenten J (WILL SMITH) und K (TOMMY LEE JONES) zurück... und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar s MEN IN BLACK 3 - HD TRAILER C - AB 24. MAI 2012 IM KINO!

Debbie Clarke - "Manhattanhenge"

Mehr Videos auf PointerTVWarner Music Deutschland



[PA]

Links

debbie-clarke.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung