Christopher Lang, Bundespressesprecher der Piratenpartei, ist zurückgetreten (Foto: Public Address)Poldi hat einen Song aufgenommen (Foto: Public Address)Die Bundesagentur für Arbeit hat die Zahlen für Mai veröffentlicht (Foto: Public Address)Justin Bieber lächelt offenbar nicht immer so nett für Fotografen (Foto: Public Address)Chima veröffentlicht am 1. Juni die Single "Morgen"  (Cover: Universal Music)Gotye kommt Ende Oktober wieder für Live-Auftritte nach Deutschland (Foto: Public Address)Auch mobil online: Seit 2011 werden mehr Smartphones als Mobiltelefone verkauft  (Foto: Public Address)

Europameisterschaft

Roger Cicero singt Fußball-Hymne

published: 01.06.2012

Ob Roger Ciceros (2.v.l.) Song die Nationalspieler Bender, Kroos und Götze (v.l.) zum Titel pusht? (Foto: Dennis Brosda/Public Address)Ob Roger Ciceros (2.v.l.) Song die Nationalspieler Bender, Kroos und Götze (v.l.) zum Titel pusht? (Foto: Dennis Brosda/Public Address)

Wenn das kein Treffer ist! Roger Cicero singt den offiziellen DFB-Fan-Song zur UEFA EURO 2012. "Für nichts auf dieser Welt" heißt der Titel, den der Sänger am Donnerstag vor dem Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Israel in Leipzig vorstellte. Das Uptempo-Soulstück stammt aus Ciceros aktuellem Album "In diesem Moment". Der Refrain lautet: "Für nichts auf der Welt geb ich uns verloren, an Tagen wie diesen werden Sterne geboren. Weiß dass der Weg uns zum Ziel führt, auch wenn es nicht leicht wird – ich dreh nicht um, für nichts auf dieser Welt!" Na, das sollte Jogis Jungs doch anfeuern.






Roger Cicero - "Für Nichts Auf Dieser Welt" (Official Video) Roger Ciceros Titel „Für nichts auf dieser Welt" ist der offizielle DFB Fan-Song zur UEFA EURO 2012. Für nichts auf der Welt geb ich uns verloren, an Tagen wie diesen werden Sterne geboren. We Roger Cicero -

Roger Cicero - "Für Nichts Auf Dieser Welt"



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung