EURO 2012

Aogo auf dem Fanfest Hamburg

published: 11.06.2012

Dennis Aogo heizte vor dem Spiel gegen Portugal die Stimmung auf dem Fanfest Hamburg an (Foto: Sportfoto André Latendorf)Dennis Aogo heizte vor dem Spiel gegen Portugal die Stimmung auf dem Fanfest Hamburg an (Foto: Sportfoto André Latendorf)

Er war enttäuscht, dass Jogi Löw ihn nicht mitgenommen hat zur EM 2012. Doch wenn schon nicht als Kicker auf dem Platz, so wollte Dennis Aogo die deutsche Nationalmannschaft wenigstens als Fan unterstützen. Um das deutsche Team vor dem Gruppenspiel gegen Portugal anzufeuern, hatte der HSV-Mann extra seinen USA-Urlaub abgebrochen, um rechtzeitig beim Fanfest auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg auf der Bühne zu stehen. Die 55.000 Besucher feierten ihn, die Elf in Lemberg und den 1:0-Sieg frenetisch.




Die Autorin: Heike Kevenhörster

Die Autorin: Heike Kevenhörster

Spaziergängerin, Köchin, Krimi-Fan. Die Redaktionsleiterin von Pointer wuchs in der RASTA-Stadt Vechta auf, studierte anschließend in Hamburg und London. Sie liebt Japan, Lebkuchen, Musik auf Vinyl, Judith Butler, James Brown, die 20er- und 60er-Jahre, Mod-Kultur und Veggie-Food.

Mehr

Kürbissuppe mit Cranberrys
5:1 gegen Aserbaidschan
"Kingsman: The Golden Circle"

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung