70. Geburtstag

Jay-Z gratuliert Paul McCartney

published: 18.06.2012

Ex-Beatle Paul McCartney ist 70 Jahre alt geworden (Foto: Public Address) Ex-Beatle Paul McCartney ist 70 Jahre alt geworden (Foto: Public Address)

Sir Paul McCartney feiert heute seinen 70. Geburtstag. Der Ex-Beatle hat dazu Glückwünsche internationaler Stars erhalten. Der Rapper Jay-Z lobte ihn als "genialen Songwriter, der die Musik veränderte und stets seiner Zeit voraus war". Weitere Gratulanten waren Destiny's-Child-Star Kelly Rowland und Gary Barlow. Der Take-That-Frontman fragte sich, was man dem Mann, der alles habe, zum Geburtstag schenke. McCartney selbst will es an seinem Ehrentag ruhig angehen lassen: "Große Partys sind nichts für mich", sagte er einer englischen Zeitung.

Die Beatles wurden in den 60er Jahren mit Songs wie "Hey Jude", "Yesterday" und "Yellow Submarine" zu einer der erfolgreichsten Bands der Welt. Seit den 1970ern feiert McCartney solo Erfolge.

[PA]

Links

www.paulmccartney.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung