Festival-Tipp

Bullet For My Valentine bei Area 4

published: 10.07.2012

Die Jungs von Bullet For My Valentine werden das Area 4 Festival rocken (Foto: Public Address) Die Jungs von Bullet For My Valentine werden das Area 4 Festival rocken (Foto: Public Address)

Vier weitere Band sind für das Area 4 Festival 2012 bestätigt: Die walisische Metalcore-Band Bullet For My Valentine spielt dort eine von zwei Deutschlandshows. Außerdem sind die englische Bluesrock-Band Alberta Cross, die Indie-Band The Crookes sowie die erst 14 und 18 Jahre alten Brüder der kalifornischen Band The Bots am Start. Zuvor hatten bereits die Beatsteaks, die Sportfreunde Stiller und die Punkrocker von Social Distortion zugesagt.

Das Area 4 Festival 2012 findet vom 17. bis 19. August auf dem Flughafen Borkenberge in Lüdinghausen zwischen Münster und Dortmund statt. Es wird zum siebten Mal veranstaltet und konnte in den vergangenen Jahren über 20000 Besucher anlocken. Tickets sowie Plätze für Parken oder Camping gibt es online. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung