Bachelor-Abvolventen fangen früher an zu arbeiten und verdienen insgesamt mehr Geld als Master-Absolventen (Foto: shutterstock/In Tune)Mit seinem Album "Rokstarr" schaffte Taio Cruz den internationalen Durchbruch  (Foto: Public Address)Immer mehr Unis schaffen auch Plätze für Bewerber ohne Abitur (Foto: shutterstock/Tyler Olson)Bei einer Vorführung von "The Dark Knight Rises" in den USA ist es zu einem Blutbad gekommen (Foto: Warner Bros. Pictures)Benjamin Kowalewicz und seine Band Billy Talent spielen am 29. August  den Telekom Street Gig in Leipzig (Foto: Public Address)Ursprünglich war "Prometheus - Dunkle Zeichen" als Prequel zum 1979 erschienenen Film "Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" gedacht (Foto: 2012 Twentieth Century Fox)Das deutsche Ruder-Olympia-Team hat Darsteller des Musicals "Sister Act" im Hamburger Operettenhaus getroffen (Foto: Public Address)

Trauer um Schauspielerin

Susanne Lothar gestorben

published: 26.07.2012

Susanne Lothar starb fünf Jahre nach ihrem Mann Ulrich Mühe (Foto: Public Address) Susanne Lothar starb fünf Jahre nach ihrem Mann Ulrich Mühe (Foto: Public Address)

Die Schauspielerin Susanne Lothar ist tot. Sie starb im Alter von 51 Jahren, wie der Anwalt der Familie am Mittwoch bekannt gab. Die Todesursache ist unbekannt.

Lothar war in Theaterproduktionen, Film und Fernsehen erfolgreich. Die Charakterdarstellerin spielte in TV-Krimis ebenso mit wie am Burgtheater. Sie war im Kinofilm "Das weiße Band" zu sehen, in "Funny Games", "Der Vorleser", "Das Schloss" und "Die Klavierspielerin". Im letzten Jahr wirkte die gebürtige Hamburgerin am britischen Kinofilm "Anna Karenina" neben Jude Law und Keira Knightley mit. Er startet in diesem Herbst in den Kinos.

Die Wahl-Berlinerin war mit ihrem Kollegen Ulrich Mühe verheiratet. Der Star aus "Das Leben der Anderen" starb 2007 an Magenkrebs. Das Paar hinterlässt zwei Kinder.

[PA]

Links

Susanne Lothars Homepage

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung