"Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit"-Tour

Zusatztermine für Grönemeyer

published: 30.07.2012

Herbert Grönemeyer spielt die Songs, die seine Fans wählen (Foto: Public Address) Herbert Grönemeyer spielt die Songs, die seine Fans wählen (Foto: Public Address)

Wow: Die Tickets für Herbert Grönemeyer für seine Jubiläumstour "Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit" gingen superschnell weg: Bereits 24 Minuten nach Öffnung der Tickethotlines am vergangenen Samstag waren die Karten für das Konzert in der Großen Freiheit in Hamburg restlos vergeben. Auch für die übrigen Tourstationen in München, Köln, Neu Isenburg, Dortmund, Leipzig und Berlin sicherten sich die Fans noch im Laufe des Samstags alle verfügbaren Tickets. Den Geschwindigkeitsrekord für die "Blick zurück"-Tour hält das Konzerthaus in Wien: Gerade einmal 20 Minuten nach dem Verkaufsstart am Montagmorgen war auch die letzte Eintrittskarte für das Konzert am 3. November vergriffen.
Aufgrund der großen Nachfrage wurden jetzt drei Zusatztermine in den Tourkalender aufgenommen.


Herbert Grönemeyer - Ich will mehr (Official Music Video) Herbert Grönemeyer - Ich will mehr (Official Music Video) -- aus dem Album "Luxus" von 1990 Herbert Grönemeyer - Ich will mehr (Official Music Video)

Herbert Grönemeyer - "Ich will mehr"


Zusatzkonzerte

15. November 2012 Bielefeld/Ringlokschuppen
17. November 2012 Freiburg/Zäpfliclub
18. November 2012 CH-Zürich/Maag Halle

Für die Tourtermine in Bielefeld und Freiburg sind Karten ab sofort erhältlich. Der Vorverkauf für Zürich startet am 6. August. Alle Informationen zum Kartenverkauf in Deutschland und in der Schweiz sind auf www.groenemeyer.de zu finden.

Wunschkonzert

Auf der Jubiläumstour "Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit" spielt der Liedermacher mit seiner Band genau die Songs, die in den letzten Jahren auf den großen Bühnen nicht mehr zu hören waren. Welche Lieder das sind, können sich die Fans aussuchen. Auf www.groenemeyer.de haben sie die Möglichkeit, eine Auswahl aus 55 Titeln zu treffen. Die 25 beliebtesten Lieder werden schließlich gespielt.



[PA]

Links

www.groenemeyer.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung