Bei der Eröffnungsfeier in London wurden 4200 Athleten willkommen geheißen (Foto: Toria Law)Die Paralympics wurden in London mit einer bombastischen Feier eröffnet (Foto: Toria Law)Auf YouTube entschuldigte sich Madonna bei ihren australischen Fans (Foto: <a href="https://www.shutterstock.com/g/Denis+Makarenko" target="_new">Denis Makarenko</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00" target="_new">Shutterstock.com</a>)Cameron Diaz, die blonde Schauspielerin mit dem ansteckenden Lachen, wird 40 Jahre alt (Foto: Public Address)Die "Campusengel" unterstützen die Flensburger Studenten noch bis November (Foto: Uni Flensburg)"Schatzi schenk mir ein Foto": Wladimir Klitschko (l.) und Mariusz Wach   (Foto: Public Address)Seeed-Sänger Enuff alias Peter Fox war mit seinem Soloalbum "Stadtaffe" der Durchstarter des Jahres 2008 (Foto: Public Address)

Europa League

Hannover 96 in der Gruppenphase

published: 31.08.2012

Der 96-Stürmer Szabolcs Huszti traf in der 35. und in der 87. Minute das gegnerische Tor (Foto: Public Address) Der 96-Stürmer Szabolcs Huszti traf in der 35. und in der 87. Minute das gegnerische Tor (Foto: Public Address)

Hannover 96 steht zum zweiten Mal in Folge in der Gruppenphase der Europa League. Nach dem 5:3 im Hinspiel gegen den polnischen Meister Slask Breslau ging das Rückrundenspiel sogar mit einem 5:1-Sieg für den Fußball-Bundesligisten aus.

Rote Karte für Tomasz Jodlowiec

Zum Anfang des Spieles brachte der Pole Przemyslaw Kazmierczak seine Mannschaft in der zehnten Minute in Führung. Doch dann wendete sich das Blatt für die Hannoveraner, nachdem Tomasz Jodlowiec eine Rote Karte kassierte und Hannover-Stürmer Mohammed Abdellaoue einen Foulelfmeter souverän verwandelte. Szabolcs Huszti und Artur Sobiech erzielten jeweils zwei weitere Tore.

Mehr als 100 Festnahmen

Das Spiel wurde von gewaltätigen Krawallen zwischen Fußball-Rowdies überschattet. Die Polizei in Hannover nahm über 100 Randalierer hauptsächlich polnischer Herkunft fest. Die Problemfans hatten mit Flaschen geworfen und Pyrotechnik eingesetzt. Die Polizeidirektion Hannover hatte die Partie zuvor als "Risikospiel" eingestuft.

[PA]

Links

Webseite von Hannover 96
Webseite zur Europa League

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung