Produktpräsentation

Apple kündigt neues iPhone an

published: 05.09.2012

Apple stellt am 12. September das neue iPhone vor (Foto: Apple Deutschland)Apple stellt am 12. September das neue iPhone vor (Foto: Apple Deutschland)

Apple lädt am 12. September zur Vorstellung der neuen Produkte ein. Vermutlich wird der Star der Präsentation das iPhone 5 oder "The new iPhone" sein. Offiziell handelt es sich bei dem erscheinenden Modell um das sechste iPhone, auch wenn der Vorgänger iPhone 4S hieß. Bereits veröffentlichte Teile der Verpackung legen allerdings den Namen "The new iPhone" nahe.

Größeres Display

Das neue iPhone-Modell soll voraussichtlich am 21. September auf den Markt kommen. Ein weiteres Highlight wird die neue Version des Apple-Betriebssystems iOS 6 mit vielen Verbesserungen sein, darunter einem Siri-Upgrade und einem Apple-eigenen Ersatz für Google-Maps. Das Gehäuse des neuen iPhones soll um acht Millimeter größer sein als beim aktuellen iPhone 4S und über ein größeres Display verfügen.

[PA]

Links

Webseite von Apple

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung