Europa-Tour verschoben

Usher nimmt Elternzeit

published: 27.09.2012

Multitalent Usher möchte sich mehr auf seine beiden drei- und vierjährigen Söhne konzentrieren (Foto: Public Address) Multitalent Usher möchte sich mehr auf seine beiden drei- und vierjährigen Söhne konzentrieren (Foto: Public Address)

Am 22. Januar sollte die "Euphoria"-Tour von Usher in Köln starten, doch jetzt verschiebt der Justin-Bieber-Förderer seine Europa-Tour aus familiären Gründen und anderen beruflichen Verpflichtungen.

Usher als alleinerziehender Vater

Der Vater von zwei Söhnen möchte sich derzeit vorrangig um seinen Nachwuchs kümmern. Dem Sänger war im August nach einem ausgiebigen Gerichtsstreit mit Ex-Frau Tameka Raymond das Sorgerecht für Raymond V und Naviyd Ely Raymond zugesprochen worden. Außerdem wird Usher im kommenden Frühjahr neben Shakira als Juror bei der Castingshow "The Voice" teilnehmen.

Tickets behalten nicht ihre Gültigkeit

Laut einem Statement auf der Webseite von Usher werden die Termine im Herbst 2013 nachgeholt. Da die neuen Konzerttermine erst im nächsten Jahr verkündet werden, sollten alle Fans, die bereits Tickets für eines der Konzerte erworben haben, diese bei den Vorverkaufstellen zurückgeben. Die Tickets behalten nicht ihre Gültigkeit für die Termine im Herbst 2013.

[PA]

Links

Usher im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung