Die von der Virus-Erkrankung betroffenen Schulen wurden vom gleichen Kantinenlieferanten beliefert (Foto: Supermop/shutterstock.com)Das Studienangebot der Uni Kiel richtet sich auch an Studierende der Erziehungs- und Rechtswissenschaften  (Foto: Jürgen Haacks/Uni Kiel)Multitalent Usher möchte sich mehr auf seine beiden drei- und vierjährigen Söhne konzentrieren (Foto: Public Address)Auf der neuen Platte findet sich der Song "Got It", für den Boys Noize mit Snoop Dogg zusammengearbeitet hat (Foto: Boysnoize Records)Bei ihrer letzten Funhouse Tour und der Summer Carnival Tour gab Pink weltweit 194 Konzerte (Foto: Public Address)Deichkind lassen es bei ihren Konzerten richtig krachen (Foto: <a href="https://www.shutterstock.com/g/S.+Kuelcue" target="_new">S. Kuelcue</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00" target="_new">Shutterstock.com</a>)Rainer Neutzling hat den Roman "Unterm Zitronenmond" extra für dieses besondere Online-Experiment geschrieben (Foto: Aktion Mensch)

Formel 1

Mercedes trennt sich von Schumi

published: 29.09.2012

Michael Schumacher ist siebenfacher Weltmeister und der bisher erfolgreichste Formel-1-Fahrer beim "Nations Cup" (Foto: Public Address) Michael Schumacher ist siebenfacher Weltmeister und der bisher erfolgreichste Formel-1-Fahrer beim "Nations Cup" (Foto: Public Address)

Die Karriere des Rekordrennfahrers Michael Schumacher bei Mercedes ist beendet. Der Vertrag des Formel-1-Piloten, der zum Ende der Saison ausläuft, wird nicht verlängert. Auch die Zeit von Konkurrent Lewis Hamilton bei McLaren ist abgelaufen, wie der britische Rennstall bestätigte. Hamilton steht kurz vor dem Wechsel zu Mercedes und tritt dort das Erbe von Schumacher an.

Siebenfacher Weltmeister

Michael Schumacher war nach seinem Karriereende im Jahr 2006 als aktiver Fahrer zurückgetreten und stand danach weiterhin bei Ferrari als Berater und Testfahrer unter Vertrag. Dann gab Schumacher am 23. Dezember 2010 sein Comeback als Rennfahrer in der Formel-1 und den Wechsel zu Mercedes bekannt. Der siebenfache Weltmeister schaffte es in den letzten drei Jahren im Mercedes-F1-Team nicht, an alte Erfolge anzuknüpfen.

[PA]

Links

Michael Schumacher im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung