Schweden-Pop

Ola veröffentlicht "I'm In Love"

published: 01.10.2012

Ola veröffentlichte schon drei erfolgreiche Alben in Schweden (Foto: Fred Reuterswärd)Ola veröffentlichte schon drei erfolgreiche Alben in Schweden (Foto: Fred Reuterswärd)

Der Sänger Ola veröffentlicht am 19. Oktober seine neue Single "I'm In Love". Für das Lied holte sich Ola Nils Håkan Svensson den Produzenten Shellback an Bord, der schon mit Musikern wie P!nk und Usher gearbeitet hat. Das dazugehörige Album soll Anfang 2013 auf den Markt kommen.

Der Schwede wurde bekannt, als er 2005 bei der schwedischen Castingshow "Swedish Idol" mitmachte. Ein Jahr später erschien sein Debütalbum "Given To Fly". 2010 gründete er sein eigenes Label "Oliniho Records" und brachte den Longplayer "Ola" heraus. Die dritte Singleauskopplung daraus wurde "All Over The World". Ola landete in Schweden bereits achtmal an der Spitze der Charts.



Ola - All over the world (Official video) [HD] BUY "All over the world" - OUT NOW! UK: http://bit.ly/pfvBjf US: http://bit.ly/17LmaY6 Spotify: http://spoti.fi/g1ntC0 For more news, music, live dates and merchandise... Facebook: http://on.fb.me/16 Ola - All over the world (Official video) [HD]

Ola - "All Over The World"



[PA]

Links

Olas offizieller Webauftritt

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung