Tour

Lana Del Rey bald in Deutschland

published: 06.11.2012

Lana del Rey wurde 2011 über Nacht durch ein YouTube-Video bekannt (Foto: Public Address)Lana del Rey wurde 2011 über Nacht durch ein YouTube-Video bekannt (Foto: Public Address)

2012 ist das Jahr von Lana Del Rey. Zuerst schoss ihr Song "Video Games" praktisch weltweit an die Spitzen der Charts. Der Nachfolger "Summertime Sadness" wurde zu einem Sommerhit und auch das dazugehörige Album "Born to Die" verkaufte sich mehrere Millionen Male. Aufgrund des großen Erfolgs erscheint dieses nun am 16. November in der "Paradise Edition" mit sieben neuen und unveröffentlichten Songs. Auch außerhalb der Musikbranche konnte der Shootingstar in letzter Zeit auf sich aufmerksam machen: H&M nahm die 26-Jährige als Testimonial einer großen Werbekampagne unter Vertrag.

Im April ist es soweit

Im kommenden April haben deutsche Fans die Möglichkeit, Del Rey, die mit bürgerlichem Namen Elizabeth Grant heißt, live auf der Bühne zu erleben. Zwischen dem 6. und dem 25. April macht sie unter anderem in Hamburg und Berlin halt.

Icona Pop - I Love It (feat. Charli XCX) [OFFICIAL VIDEO] I Love It (feat. Charli XCX) STREAM 'This Is... Icona Pop': http://smarturl.it/ThisIs_Streaming DOWNLOAD 'This Is... Icona Pop' http://smarturl.it/ThisIs FOLLOW: http://iconapop.com http://facebo Icona Pop - I Love It (feat. Charli XCX) [OFFICIAL VIDEO]

Lana Del Rey - "The Paradise Edition"



[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Lana Del Rey bestellen

Links

Webseite von Lana Del Rey

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung