Pop-Newcomer

Redweik supporten Stanfour

published: 02.12.2012

Seit 2006 hat Robert Redweik (3. v. l.) nach den passenden Musikern für seine Band gesucht - nun hat er sie gefunden und Redweik starten richtig durch  (Foto: Warner Music Germany) Seit 2006 hat Robert Redweik (3. v. l.) nach den passenden Musikern für seine Band gesucht - nun hat er sie gefunden und Redweik starten richtig durch (Foto: Warner Music Germany)

Redweiks Single "Maschine" steht als kostenloser Download bereit (Foto: Warner Music Germany)Redweiks Single "Maschine" steht als kostenloser Download bereit (Foto: Warner Music Germany)

Aufmerksame Musikkenner kommen derzeit an Redweik nicht vorbei. Gerade eben spielten die Pop-Rocker um den Frontmann Robert Redweik noch an der Seite von Bakkushan, nun gehen sie im Dezember mit ihren Kollegen von Stanfour auf Tour. Im März erscheint dann ihr Debütalbum "Keine Liebe".

Die Single-Auskopplung "Maschine" ist schon jetzt als kostenloser Download auf der Webseite der Band verfügbar, bevor sie im Februar noch einmal auf CD erscheint. Diese enthält zudem eine Akustik-Version des Songs sowie die Titel "Rausch" und "Nichts ist klar". Unikosmos zeigt dir schon jetzt das Musikvideo zu "Maschine".

Redweik: "Maschine" (Band Cut) Die Debüt-Single "Maschine" ist ab sofort überall erhältlich! iTunes: http://wmg.cc/MaschineEP_iTunes amazon: http://wmg.cc/MaschineRedwamz Mehr Infos zu Redweik und zur neuen Single "Sammelst du Redweik:

Musikvideo Redweik - "Maschine"

Mehr Videos auf PointerTVWarner Music Germany


Tourdaten

08.12.2012 Hamburg/Docks
09.12.2012 Oberhausen/Turbinenhalle
10.12.2012 Karlsruhe/Substage
11.12.2012 Darmstadt/Centralstation
12.12.2012 CH-Zürich/Abart
14.12.2012 Stuttgart/LKA Longhorn
15.12.2012 München/Muffathalle
16.12.2012 A-Wien/Szene
18.12.2012 Berlin/Postbahnhof
19.12.2012 Hannover/Capitol
20.12.2012 Bremen/Modernes
21.12.2012 Dresden/Beatpol


[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Redweik bestellen

Links

Webseite der Band Redweik
Link zum Download des Songs "Maschine"

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung