Der Volksbühnen-Jugendclub P14 präsentierte im letzten Jahr das Stück “Fleisch – ich bin ich, du bist du und es geht schlecht“ in der Regie von Lisa Brüning (Foto: Dave Grossmann)Bereits 2010 gewann Christoph Waltz den Golden Globe als bester Nebendarsteller, in diesem Jahr konnte er diesen Erfolg wiederholen (Foto: Public Address)Ein Umzug ist für viele Deutsche kein Hindernis bei der Suche nach einem Arbeitsplatz (Foto: vtwinpixel/shutterstock.com)Hier verstehen die "KiKA Live"-Moderatoren Jess und Ben sich noch gut: Ab dem 14. Januar kämpfen sie in ihrer Sendung gegeneinander (Foto: KiKA/Carlo Bansini)Seit 2007 existiert die Band um Frontfrau Jennifer Weist, 2008 wurden sie durch Stefan Raab über Nacht bekannt (Foto: Public Address)Seit fast 20 Jahren gehört Justin Timberlake zu den Stars der Musik- und FIlmszene. Bald könnte das dritte Soloalbum des 31-jährigen erscheinen (Foto: Public Address)Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach wird Sonja Zietlow mit Daniel Hartwich durch die Sendung witzeln (Foto: Public Address)

Dänischer Exportschlager

Volbeat mit neuem Album

published: 14.01.2013

Der Volbeat-Stil ist eine Mischung aus Metal, Rock′n′Roll, Punkrock, Country und Blues und wird häufig als "Elvis-Metal" bezeichnet  (Foto: Universal Music) Der Volbeat-Stil ist eine Mischung aus Metal, Rock′n′Roll, Punkrock, Country und Blues und wird häufig als "Elvis-Metal" bezeichnet (Foto: Universal Music)

Volbeat, die mit ihrem letzten Album "Beyond Hell/ Above Heaven" mehr als 200.000 Einheiten in Deutschland verkauften, veröffentlichen im Frühjahr 2013 ihr neues Album. Die dänischen Fans der Rockband Kopenhagen können sich freuen, denn vorab präsentiert die im Oktober 2001 gegründet Metal-Kapelle ihr neues Material auf einer kleinen, intimen Clubtour durch Dänemark.


Festival-Auftritte im Sommer

Direkt danach starten Volbeat im März 2013 ihre große Welttournee, die in Kanada und den USA beginnt. In Europa rocken die Dänen dann auf vielen Sommer-Festivals. Die Tickets für die Clubtour können bei Billetlugen nach dem VVK-Start am 12. Dezember erworben werden, allerdings maximal zwei Karten pro Besteller.


Hier die fünf Daten der Clubtour durch Dänemark:

19.02.2013: Store Vega/Kopenhagen
20.02.2013: Ringsted Kongrescenter/Ringsted
22.02.2013: Posten/Odense
23.02.2013: Voxhall/Aarhus
24.02.2013: Multisalen/Aalborg

Rebel Monster

Rebel Monster

VOLBEAT – Kaum einer anderen Band der letzten Dekade ist es gelungen, einen derart eigenen und neuen Stil zu kreieren und dabei ebenfalls kommerziell erfolgreich zu sein. Darüber hinaus beweisen Sie bei jedem Event, dass sie mit ihrer Musik verschiedenste Gruppen von musikbegeisterten Fans zusammenführen können.
Als erste und erfolgreichste VOLBEAT Tribute Band Deutschlands transportiert REBEL MONSTER genau dieses Gefühl zum Publikum. Die authentische Interpretation der Songs ist dabei ... mehr

Sa, 04.03.2017 20:00

SIEGBURG - KUBANA Live Club

Tickets: 20.55 €

Sa, 04.03.2017 20:00

SIEGBURG - KUBANA Live Club

Tickets: 19.05 €



[PA]

Amazon

Links

Volbeat im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung