CD-Veröffentlichung

Lukas Hilbert produziert Chris Brown

published: 16.12.2012

Als ROH-Sänger ist Lukas Hilbert in den 90er Jahren bekannt geworden, heute arbeitet er als Musikproduzent (Foto: Public Address) Als ROH-Sänger ist Lukas Hilbert in den 90er Jahren bekannt geworden, heute arbeitet er als Musikproduzent (Foto: Public Address)

49 Hits in den deutschen Charts sind genug Erfahrung, um es auch in den USA zu versuchen, dachte sich Lukas Hilbert 2009 - und ging nach Los Angeles. Dort arbeitete der Deutsche mit international erfolgreichen Musikern wie Carly Rae Jepsen oder Ke$ha und dem Produzent von Avril Lavigne zusammen. Nun folgt der nächste große Coup des 40-jährigen Hamburgers: Die neue Single von Chris Brown hat er produziert.

"Nobody's Perfect" heißt der Song, der im kommenden Jahr auf "Carpe Diem", dem sechsten Studioalbum des US-Musikers Brown erscheinen wird. Unikosmos ermöglicht dir schon jetzt, einen Eindruck von Chris Browns neuem Hit zu bekommen.




Ruth vloggt - So werdet ihr alten Kram los Pointer-Vloggerin Ruth hat heute für euch den ultimativen Tipp, wie ihr euren alten Kram loswerden könnt, ohne viel Zeit und Arbeit ins Onlinestellen zu stecken. Viel Spaß beim Ausprobieren. =) Wi Ruth vloggt - So werdet ihr alten Kram los

Chris Brown - Nobody′s Perfect



[PA]

Links

Webseite von Chris Brown

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung