Hugh Jackman spielte schon in den Musicals "The Boy from Oz", "Sunset Boulevard" und "Die Schöne und das Biest" (Foto: Public Address)Anthony Hopkins verkörpert das Regie-Genie Alfred Hitchcock  (Foto: 20th Century Fox)Die Deutschen essen im Durchschnitt 25 Kilo Obst und Gemüse pro Jahr (Foto: Public Address)Die A-Gruppe um Paul Hjelm (Shanti Roney, oben links) klärt Verbrechen von internationalem Profil auf (Cover: Edel Germany)2012 war für Justin Bieber ein erfolgreiches Jahr – dem Sänger wurde sogar die kanadische Ehrenmedaille verliehen (Foto: Public Address)Während eines Heavy-Metal-Schreis untersucht der Leipziger HNO-Arzt Michael Fuchs (l.) Kehlkopf und Rachen des Sängers mit einem flexiblen Endoskop  (Foto: Uwe Niemann)"Mobbing kann jeden treffen - und es ist immer die ganze Klassengemeinschaft beteiligt, sei es als Opfer, Mobber, Mitläufer oder Dulder", sagt York Scheller von der TK (Foto: Techniker Krankenkasse)

CD-Veröffentlichung

Lukas Hilbert produziert Chris Brown

published: 16.12.2012

Als ROH-Sänger ist Lukas Hilbert in den 90er Jahren bekannt geworden, heute arbeitet er als Musikproduzent (Foto: Public Address) Als ROH-Sänger ist Lukas Hilbert in den 90er Jahren bekannt geworden, heute arbeitet er als Musikproduzent (Foto: Public Address)

49 Hits in den deutschen Charts sind genug Erfahrung, um es auch in den USA zu versuchen, dachte sich Lukas Hilbert 2009 - und ging nach Los Angeles. Dort arbeitete der Deutsche mit international erfolgreichen Musikern wie Carly Rae Jepsen oder Ke$ha und dem Produzent von Avril Lavigne zusammen. Nun folgt der nächste große Coup des 40-jährigen Hamburgers: Die neue Single von Chris Brown hat er produziert.

"Nobody's Perfect" heißt der Song, der im kommenden Jahr auf "Carpe Diem", dem sechsten Studioalbum des US-Musikers Brown erscheinen wird. Unikosmos ermöglicht dir schon jetzt, einen Eindruck von Chris Browns neuem Hit zu bekommen.




Ruth vloggt - So werdet ihr alten Kram los Pointer-Vloggerin Ruth hat heute für euch den ultimativen Tipp, wie ihr euren alten Kram loswerden könnt, ohne viel Zeit und Arbeit ins Onlinestellen zu stecken. Viel Spaß beim Ausprobieren. =) Wi Ruth vloggt - So werdet ihr alten Kram los

Chris Brown - Nobody′s Perfect



[PA]

Links

Webseite von Chris Brown

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung