Soundtrack

Jessie J: Song zu "Silver Linings"

published: 01.01.2013

Schon mit elf Jahren wirkte Jessie J im Musical "Whistle Down the Wind" im Londoner West End mit (Foto: Public Address) Schon mit elf Jahren wirkte Jessie J im Musical "Whistle Down the Wind" im Londoner West End mit (Foto: Public Address)

Nach dem Platin-Erfolg ihres Albums "Who You Are" steuert Jessie J jetzt den Titelsong zum neuen Film "Silver Linings" mit Bradley Cooper und Robert de Niro bei. Die Single "Silver Lining (Crazy 'Bout You)", die Jessie J gemeinsam mit der Songwriter-Ikone Diane Warren geschrieben hat, erscheint am 4. Januar. Warren ist eine der erfolgreichsten Film-Komponistinnen aller Zeiten und schrieb unter anderem "I Don’t Want to Miss a Thing", den von Aerosmith performten Titelsong zu Kinoerfolg "Armageddon – Das jüngste Gericht".

Heißer Oscar-Anwärter

"Silver Linings" handelt von einem depressiven Enddreißiger in einer Lebenskrise. Er versucht, seine Frau wiederzugewinnen, und findet schließlich einen neuen Sinn in seinem Leben. Der Film mit Schauspiellegende Robert de Niro hat bereits den Publikumspreis des Toronto Film Festivals gewonnen und wird als heißer Oscaranwärter gehandelt.

Jessie J - "Silver Lining (Crazy Bout You"

Universal



[PA]

Amazon

Links

Jessie J im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung