Re-Release

Weihnachtsalbum von Michael Bublé

published: 22.12.2012

Vor seinem Durchbruch arbeitete Michael Bublé als Hochzeitssänger (Foto: Public Address) Vor seinem Durchbruch arbeitete Michael Bublé als Hochzeitssänger (Foto: Public Address)

Bereits sieben Millionen Menschen feierten mit dem Album "Christmas" von Michael Bublé im letzten Jahr ein swingendes Weihnachtsfest - und bald werden es noch viel mehr sein. Der Megaseller ist nämlich pünktlich zum Fest der Liebe in einer neuen Version erschienen. Er umfasst jetzt drei zusätzliche Weihnachtsklassiker, für die sich der kanadische Jazz-Sänger prominente Unterstützung unter den Mistelzweig holte.

Zusammenarbeit mit Naturally 7 und den Puppini Sisters

Die Neu-Veröffentlichung enthält neben den kompletten Tracks des Originals das romantische Lied "The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)", "Frosty The Snowman" mit den Puppini-Sisters und "Silver Bells" mit der A-cappella-Gruppe Naturally 7. "Christmas" landete bereits in 14 Ländern auf Platz eins und ist somit das erfolgreichste Weihnachtsalbum aller Zeiten.

[PA]

Amazon

Links

Michael Bublé im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung