Ein Jahr nach dem Rücktritt

Die Wulffs trennen sich

published: 07.01.2013

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina haben sich getrennt (Foto: Public Address) Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina haben sich getrennt (Foto: Public Address)

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina gehen ab sofort getrennte Wege. Das bestätigte der Anwalt der Eheleute gegenüber dem NDR. Zuvor hatte die Zeitung "Bild" berichtet, das Paar habe beschlossen, sich offiziell zu trennen. Laut dem Blatt haben der 53-jährige CDU-Politiker und die 39-jährige PR-Managerin am Montagmorgen in Hannover eine Trennungsvereinbarung unterschrieben.

Eheprobleme "jenseits des Protokolls"

Christian Wulff soll bereits aus dem gemeinsamen Haus in Großburgwedel in eine Mietwohnung in Hannover umgezogen sein. In ihrem im letzten Jahr erschienenen Buch "Jenseits des Protokolls" hatte Bettina Wulff bereits Eheprobleme angesprochen, wegen denen das Paar bereits therapeutische Hilfe in Anspruch genommen habe. Christian Wulff war am 17. Februar 2012 von seinem Amt als Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland zurückgetreten.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung