Der Volbeat-Stil ist eine Mischung aus Metal, Rock′n′Roll, Punkrock, Country und Blues und wird häufig als "Elvis-Metal" bezeichnet  (Foto: Universal Music)Der Volksbühnen-Jugendclub P14 präsentierte im letzten Jahr das Stück “Fleisch – ich bin ich, du bist du und es geht schlecht“ in der Regie von Lisa Brüning (Foto: Dave Grossmann)Bereits 2010 gewann Christoph Waltz den Golden Globe als bester Nebendarsteller, in diesem Jahr konnte er diesen Erfolg wiederholen (Foto: Public Address)Ein Umzug ist für viele Deutsche kein Hindernis bei der Suche nach einem Arbeitsplatz (Foto: vtwinpixel/shutterstock.com)Hier verstehen die "KiKA Live"-Moderatoren Jess und Ben sich noch gut: Ab dem 14. Januar kämpfen sie in ihrer Sendung gegeneinander (Foto: KiKA/Carlo Bansini)Seit 2007 existiert die Band um Frontfrau Jennifer Weist, 2008 wurden sie durch Stefan Raab über Nacht bekannt (Foto: Public Address)Seit fast 20 Jahren gehört Justin Timberlake zu den Stars der Musik- und FIlmszene. Bald könnte das dritte Soloalbum des 31-jährigen erscheinen (Foto: Public Address)

Techniker Krankenkasse

Mehr Versicherte bei der TK

published: 15.01.2013

Immer mehr Menschen sind bei der Techniker Krankenkasse versichert (Foto: Public Address) Immer mehr Menschen sind bei der Techniker Krankenkasse versichert (Foto: Public Address)

Um 262.000 Mitglieder und insgesamt 284.000 Versicherte ist die Techniker Krankenkasse (TK) im vergangenen Jahr gewachsen. Damit sind heute 8,3 Millionen Menschen bei der TK versichert, davon sechs Millionen beitragszahlende Mitglieder. Sie bekommen von der TK für 2013 eine Dividende von bis zu 80 Euro. Das Haushaltsvolumen der Kasse beträgt im laufenden Jahr rund 24 Milliarden Euro.



[TK]

Links

www.tk.de

ANZEIGE

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung