Comedy

Buddy Ogün geht auf Tour

published: 22.01.2013

Buddy Oguen gilt mit seinen prollig-unterhaltsamen Figuren als Senkrechtstarter der Comedy-Szene (Foto: Public Address) Buddy Oguen gilt mit seinen prollig-unterhaltsamen Figuren als Senkrechtstarter der Comedy-Szene (Foto: Public Address)

Wenn Buddy Ogün auftritt, steht er nicht allein auf der Bühne: Seine verschiedenen Alter Egos wie Denise, deren Bruder Mozart, die Studenten Söhnke und Che oder der Rapper Ogün sind immer mit dabei. Auf der neuen "Ich mach sie klar, was's los!"-Tour des Hamburger Comedians können sich die Fans wieder von den Verwandlungskünsten des 28-Jährigen überzeugen. Allerdings ist Eile geboten, denn einige Auftritte sind bereits ausverkauft.

Buddy Ogün ist nicht nur auf der Bühne erfolgreich: Seit 2006 wurden die YouTube-Videos des Hamburgers schon über 40 Millionen mal angesehen. Auch im Fernsehen hat Ogün mit seinen Figuren Spuren hinterlassen: Comedy Central gab ihm 2012 seine eigene Sendung "Hartzen mit Buddy Ogün".

[PA]

eventim.de

Hier Tickets für Buddy Ogün bestellen

Links

Webseite von Buddy Ogün

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung