Die Techniker Krankenkasse bietet dir eine berufliche Chance (Foto: shutterstock.com/Goodluz)Ab dem 14. Februar kommt "Findet Nemo" in 3D-Technik in die Kinos (Plakat: Disney 2012)SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil wird wohl der neue Ministerpräsident in Niedersachsen (Foto: Public Address)Vitamine sind lebenswichtig für uns - doch in zu hoher Dosis können sie unserer Gesundheit schaden (Foto: Public Address)Die Gewinner dürfen im Herbst dieses Jahres das Europäische Parlament besuchen (Foto: Public Address)Ab dem 7. März 2013 geht Tiemo Hauer wieder auf Tour (Foto: Public Address)Lingener Forscher erarbeiteten einen Ansatz für eine neue Krebstherapie (Foto: PEI)

Comedy

Buddy Ogün geht auf Tour

published: 22.01.2013

Buddy Oguen gilt mit seinen prollig-unterhaltsamen Figuren als Senkrechtstarter der Comedy-Szene (Foto: Public Address) Buddy Oguen gilt mit seinen prollig-unterhaltsamen Figuren als Senkrechtstarter der Comedy-Szene (Foto: Public Address)

Wenn Buddy Ogün auftritt, steht er nicht allein auf der Bühne: Seine verschiedenen Alter Egos wie Denise, deren Bruder Mozart, die Studenten Söhnke und Che oder der Rapper Ogün sind immer mit dabei. Auf der neuen "Ich mach sie klar, was's los!"-Tour des Hamburger Comedians können sich die Fans wieder von den Verwandlungskünsten des 28-Jährigen überzeugen. Allerdings ist Eile geboten, denn einige Auftritte sind bereits ausverkauft.

Buddy Ogün ist nicht nur auf der Bühne erfolgreich: Seit 2006 wurden die YouTube-Videos des Hamburgers schon über 40 Millionen mal angesehen. Auch im Fernsehen hat Ogün mit seinen Figuren Spuren hinterlassen: Comedy Central gab ihm 2012 seine eigene Sendung "Hartzen mit Buddy Ogün".

[PA]

eventim.de

Hier Tickets für Buddy Ogün bestellen

Links

Webseite von Buddy Ogün

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung