Lingener Forscher erarbeiteten einen Ansatz für eine neue Krebstherapie (Foto: PEI)Scoolz-News (Foto: Fotolia.com/Ssogras)Bisher werden in Bayern bis zu 500 Euro an Studiengebühren pro Semester fällig. Das könnte sich bald ändern (Foto: Public Address)Olivia Jones hat neben Regenwürmern, Skorpionen und Käfer-Shake auch schon mal "Dackelschwanz" gegessen (Foto: Public Address)Shockolady kündigt sich mit "Hello" lautstark in den deutschen Clubs an  (Foto: Area Star Records)Der Göppinger Handballprofi Michael Haaß (l.) trug mit drei Treffern zum Sieg gegen Montenegro bei (Foto: Public Address)Während der "Wochen der Studienorientierung" kannst du dich über alle wichtigen Themen zum Thema Studienbeginn informieren (Foto: shutterstock.com/lassedesignen)

"Großartig"

Tiemo Hauer verschenkt Song

published: 20.01.2013

Ab dem 7. März 2013 geht Tiemo Hauer wieder auf Tour (Foto: Public Address) Ab dem 7. März 2013 geht Tiemo Hauer wieder auf Tour (Foto: Public Address)

Tiemo Hauer hat für seine Fans und alle, die es werden möchten, einen ganz besondere Überraschung parat. Der Sänger verschenkt auf seiner Facebook-Seite den Song "Großartig" in einer Live-Version mit den Kids of Adelaide, die ihn auf seinen letzten Konzerten begleiteten. Einfach auf der Facebook-Seite den "Like"-Button klicken, den Song runterladen und die Live-Atmosphäre genießen.

Der Vorverkauf läuft

Tiemo Hauer hat vor Kurzem seine große "Für den Moment - Live"-Tour 2012 beendet. Doch gemütlich macht es sich der 23-jährige Singer/Songwriter zuhause gewiss nicht, denn Anfang März geht es wieder gemeinsam mit den Kids of Adelaide auf Tour. 16 Termine in ganz Deutschland stehen auf dem Plan. Sichere dir jetzt deine Tickets, denn der Vorverkauf läuft bereits.

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung