Alternative Rock

Biffy Clyro veröffentlichen "Opposites"

published: 01.02.2013

Biffy Clyro - "Opposites"  (Cover: Warner Music) Biffy Clyro - "Opposites" (Cover: Warner Music)

Die schottische Rock-Gruppe Biffy Clyro hat mit "Opposites" ein neues Album veröffentlicht. Die drei ehemaligen Schulfreunde vereinen auf dem neuen Werk, das sie als Doppelalbum betrachten, eine düstere und eine optimistische Songreihe. Damit spiegeln die neuen Titel, 14 an der Zahl, das Auf und Ab der jüngeren Bandgeschichte wieder. Bens Alkoholprobleme hatten zu Problemen innerhalb des Alternative-Trios geführt. Sänger und Gitarrist Simon Neil und die Zwillinge James Johnston am Bass und Ben Johnston am Schlagzeuger rauften sich während der Aufnahmen aber wieder zusammen. Die Drei spielten "Opposites" in fünf Monaten im Studio The Village in Los Angeles ein. Als Vorab-Single kündigte die Single "Black Chandelier" den neuen Sound schon an.

Biffy Clyro (12 Bilder)

Biffy Clyro
Biffy Clyro
Biffy Clyro
Biffy Clyro




[PA]

Links

Biffy Clyro im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung