Superbowl

Beyonce begeisterte mit Live-Show

published: 04.02.2013

Sechs Wochen lang wird Beyonce im Rahmen ihrer "The Mrs. Carter Show"-Welttour durch Europa touren  (Foto: Public Address) Sechs Wochen lang wird Beyonce im Rahmen ihrer "The Mrs. Carter Show"-Welttour durch Europa touren (Foto: Public Address)

In der Halbzeitpause des Superbowls überzeugte Beyonce Knowles mit einem live gesungenen Medley ihrer Hits die 70.000 Zuschauer im Stadion und mehr als 100 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Destiny`s Child sind zurück

Als dann auch noch die Bandkolleginnen von Destiny`s Child die Bühne enterten und das erste Mal seit acht Jahren gemeinsam mit Beyonce performte, hielt es im ausverkauften Superdome von New Orleans niemand mehr auf den Sitzen.

Beyonce geht auf Welttournee

Kurz nach ihrem Auftritt veröffentlichte Beyonce auf ihrer Homepage die Termine für ihre viermonatige "The Mrs. Carter Show"-Welttour, die Mitte April startet und die Sängerin u.a. sechs Wochen nach Europa führt.

Beyonce war nach der Amtseinführung von Präsident Barack Obama wegen ihres Playback-Auftritts scharf kritisiert worden.



[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung