Cro tritt bei der Gala zum ECHO 2013 auf (Foto: Public Address)Die Popsängerin ghanaischer Abstammung möchte Schülern den Kontinent Afrika näherbringen (Foto: Michael Zargarinejad / Universal Music)Beim traditionsreichen Hamburger Schachturnier traten Schüler aus verschiedenen Schulen und Altersgruppen gegeneinander an (Foto: Public Address)Mittelfeldspieler Jermaine Jones erzielte den wichtigen Ausgleich für das deutsche Team (Foto: Public Address)Otfried Preußler - "Der Räuber Hotzenplotz" (Thienemann Verlag)Ob Dido ihr neues Album in Deutschland auch live vorstellt? (Foto: Public Address)Manian stand schon für R.I.O. und Cascada am Mischpult - jetzt bringt er ein eigenes Album heraus (Cover: Kontor Records)

Videopremiere

Sieh "Unter meiner Haut" von Elif

published: 22.02.2013

Unikosmos zeigt dir den Clip zu Elifs Single "Unter meiner Haut" (Foto: Hannes Caspar) Unikosmos zeigt dir den Clip zu Elifs Single "Unter meiner Haut" (Foto: Hannes Caspar)

Sie ist 20 Jahre jung und berührt mit ihren Liedern wie keine zweite. Elif singt über Träumereien im Fahrstuhl, von Alltagsbegebenheiten und Glück in der "Regenstadt". Elifs Gesang geht unter die Haut. So ähnlich heißt auch die Single, die am 29. März erscheint: "Unter meiner Haut". Am Freitag, den 22. Februar um 14 Uhr läuft auf tape.tv die Videopremiere - und auf Unikosmos!

In "Unter meiner Haut" geht es um eine Begegnung in der Nacht, von der man sich wünscht, dass sie nie endet. Es geht um das Hals-über-Kopf-Verlieben in einen Mann, mit dem man die ganze Nacht tanzt, mit dem man wach bleibt bis weit in den nächsten Tag, aus Angst, dass der Rausch des Zusammenseins enden könnte. Und der dann doch geht, bevor es verbindlich wird. Die Sängerin hat diesen Menschen nie wieder getroffen, sagt sie. Sie sei in erster Linie in die Idee verliebt gewesen und die Träume, die sie in ihm gesehen habe.



Elifs Single "Unter meiner Haut" erscheint am 29. März (Universal Music)Elifs Single "Unter meiner Haut" erscheint am 29. März (Universal Music)

Elf ist mit den Songs ihres gleichnamigen Debütalbums auch live unterwegs und tritt als Support für Bosse auf.

Tourdaten:

15.04.2013 Köln/Live Music Hall
16.04.2013 Dortmund/FZW/Freizeitzentrum West
02.05.2013 Dresden/Alter Schlachthof
03.05.2013 Cottbus/Jugendkulturzentrum Glad-House
04.05.2013 Berlin/Columbiahalle

Mehr Videos hier auf tape.tv.

[PA]

Links

tape.tv
Elif im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung