Das Buch "Franziskus - Zeichen der Hoffnung" von Andreas Englisch analysiert die Wahl von Jorge Mario Bergoglio zum Papst (Foto: Public Address)PSY lässt in seinem neuen Video zu "Gentleman" die Hüften kreisen (Foto: <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-487966p1.html?cr=00&pl=edit-00">Debby Wong</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>/)Gewinne drei Körperanalyse-Waagen mit Internet-Anbindung von Soehnle (Foto: Soehnle)Gewinne drei Körperanalyse-Waagen mit Internet-Anbindung von Soehnle (Foto: Soehnle)Auf der mastermap in Hamburg bekommst du Infos über das Masterstudium (Foto: Einstieg GmbH)Selena Gomez tritt am 14. September in Frankfurt auf (Foto: <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-1803410p1.html?cr=00&pl=edit-00">JStone</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>)Twitter hat die Musik entdeckt (Foto: Leszek Glasner/shutterstock.com)

Champions League

BVB so stark wie die Bayern?

published: 24.04.2013

Machen es Jürgen Klopps Borussen den Bayern nach? Heute Abend geht es im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid (Foto: Public Address) Machen es Jürgen Klopps Borussen den Bayern nach? Heute Abend geht es im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid (Foto: Public Address)

Da war auch Weltfußballer Lionel Messi machtlos: Vor heimischem Publikum schlug Bayern München den FC Barcelona überlegen mit 4:0. Die Spanier hatten zwar mehr Ballbesitz, kamen aber zu keiner Torchance. Stattdessen traf erst Thomas Müller per Kopf und nach der Pause Mario Gomez nach einem Eckball. Arjen Robben vergrößerte den Abstand auf 3:0 und Müller traf noch einmal zum 4:0-Endstand. Damit steht der deutsche Rekordmeister mit einem Bein im Finale der Champions League. Und für das Rückspiel am Mittwoch, dem 1. Mai, ist das Team von Jupp Heynckes der haushohe Favorit.

Die Dortmunder wollen es heute Abend im Ruhrpott den Bayern gleichtun. Um 20.45 Uhr ist Real Madrid zu Gast - mit Mesut Özil und Christiano Ronaldo. Können Marco Reus & Co. diesen Weltstars genug entgegensetzen? BVB-Trainer Jürgen Klopp gab mit einem entschiedenen "Jetzt erst recht!" die Marschroute vor. Vorgestern war bekannt geworden, dass Jungstar Mario Götze für 37 Millionen Ablöse zum Liga-Rivalen nach München wechselt. Aber erst zum 1. Juli - heute Abend steht er noch hoch motiviert im gelb-schwarzen Trikot auf dem Platz.

Bayern München - FC Barcelona (6 Bilder)

Bayern München - FC Barcelona
Bayern München - FC Barcelona
Bayern München - FC Barcelona
Bayern München - FC Barcelona



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung