Neues Album

Aloe Blacc singt mit Roseaux

published: 29.04.2013

Ale Blacc hat als Sänger von Roseaux Pop- und Soulklassiker neu eingespielt  (Foto: Dan Monick) Ale Blacc hat als Sänger von Roseaux Pop- und Soulklassiker neu eingespielt (Foto: Dan Monick)

Wer Aloe Blacc ist, weiß die Musikwelt seit dem Über-Hit "I Need A Dollar". Aber wer ist das französische Projekt Roseaux? Roseaux sind der Sänger Aloe Blacc, der Radio-DJ Emile Omar, der Cellist Clément Petit und der Multiinstrumentalist Alex Finkin. Die Vier haben schon im Jahr 2010 zusammen ein Album aufgenommen. Damals war Blacc noch völlig unbekannt. Jetzt kommt das "Roseaux" betitelte Werk am 17. Mai in den Handel. Darauf zu hören sind elegante Neubehandlungen von Soul- und Pop-Klassikern im jazzigen Akustik-Gewand. Unter anderem knöpft sich das Quartett den Police-Hit "Walking on the moon" vor.

Roseaux "Walking on the moon" Roseaux - Walking on the moon Live Roseaux

Roseaux - "Walking On The Moon"

Mehr Videos auf PointerTVTot Ou Tard/Indigo




[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung