Sequel

Trailer zu ''Catching Fire''

published: 10.05.2013

Der zweite Teil der Trilogie "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins kommt im November ins Kino  (Foto: Studiocanal) Der zweite Teil der Trilogie "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins kommt im November ins Kino (Foto: Studiocanal)

Nach der erfolgreichen Verfilmung des Buches "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" gibt es nun den lang erwarteten Trailer zur Fortsetzung "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire". Zum Missfallen des Kapitols haben Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) die letzten Hungerspiele überlebt. Seitdem wird Katniss als Symbolfigur des Aufstands gesehen. Das Kapitol fühlt sich in seiner Macht gekränkt und fürchtet nun Rebellionen der Distrikte. Um dies zu verhindern und ihre Macht zu demonstrieren, bestimmt das Kapitol für die nun anstehenden 75. Hungerspiele jeweils zwei Tribute aus den vorherigen Siegern. Katniss und Peeta müssen nun erneut in der Arena um ihr Leben kämpfen.

DIE TRIBUTE VON PANEM - Catching Fire - Teaser-Trailer HD (Deutsch / German) - Ab 21.11. im Kino Ab 21. November 2013 im Kino! Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölker DIE TRIBUTE VON PANEM - Catching Fire - Teaser-Trailer HD (Deutsch / German) - Ab 21.11. im Kino

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" - Trailer

Mehr Videos auf PointerTVStudioCanal/Kinowelt



[PA]

Links

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung