Im Champions-League-Finale treffen die beiden deutschen Bundesligisten Bayern und Dortmund aufeinander (Foto: Public Address)Bürgermeister Scholz (dritter von links) begrüßte die sieben Nobelpreisträger Kurt Wüthrich, Wolfgang Ketterle, Gerhard Ertl, Klaus von Klitzing, Theodor Hänsch, Jean Marie Lehn und Dudley Herschbach (v. l.) für Physik und Chemie in Hamburg (Foto: Public Address)Fast jeder Fünfte beißt nicht mit Freude in einen Apfel, weil allergische Reaktionen drohen (Foto: holbox/shutterstock.com)Yahoo-Chefin Marissa Mayer verkündete über ihren eigenen Tumblr-Blog den Kauf des Blog-Dienstes Tumblr für 1,1 Milliarden Dollar (Foto: <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-1906202p1.html?cr=00&pl=edit-00">I AM NIKOM</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>)Der Blog-Dienst Tumblr kam im April auf einen Traffic von 117 Millionen Unique Visitors (Screenshot: Tumblr)Die versteigerte Ausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen" ist das teuerste jemals gekaufte Buch der Autorin J. K. Rowling (Foto: Public Address)The Doors-Keyboarder Ray Manzarek ist im Alter von 74 Jahren in einer Klinik in Rosenheim gestorben <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-842284p1.html?cr=00&pl=edit-00">s_bukley</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>

Prelistening

Höre das Album von Konrad Wissmann

published: 26.05.2013

Konrad Wissmann steht mit seiner bemerkenswerten Stimme, dem akustischen, erfrischenden Sound und großer Spielfreude in den Startlöchern (Foto: 105 Music)Konrad Wissmann steht mit seiner bemerkenswerten Stimme, dem akustischen, erfrischenden Sound und großer Spielfreude in den Startlöchern (Foto: 105 Music)

Auf den ersten Blick wirkt Konrad Wissmann wie ein ganz gewöhnlicher junger Mann. Doch fängt der Sänger an zu singen wird sofort klar, Wissmann ist die neue deutsche Pop-Hoffnung. Dabei spielt er aber auch nonchalant mit Stilmitteln aus Jazz und Chanson. Am 31. Mai veröffentlicht Konrad Wissmann sein Debütalbum "Parole". Bei Unikosmos kannst du jetzt schon im Prelistening in sein Debütalbum reinhören.











Direkt aus dem Proberaum

Hier kannst du dir auch das Video zur ersten Single "Erst das Ende, dann der Anfang" von Konrad Wissmann in einer intimen Akustikfassung direkt aus dem Proberaum ansehen.

Erst das Ende, dann der Anfang - Konrad Wissmann (Akustikfassung) Akustikfassung von "Erst das Ende, dann der Anfang" - direkt aus dem Probenraum. Erst das Ende, dann der Anfang - Konrad Wissmann (Akustikfassung)

Erst das Ende, dann der Anfang - Konrad Wissmann (Akustik)



[PA]

Amazon

Links

Konrad Wissmann im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung