Konzertfilm

Die Beatsteaks mit "Muffensausen"

published: 31.05.2013

Die Beatsteaks gibt es schon seit 1995, die Single "Saysaysay" seit dem 19. April  (Foto: Warner Music/Jens Oellermann) Die Beatsteaks gibt es schon seit 1995, die Single "Saysaysay" seit dem 19. April (Foto: Warner Music/Jens Oellermann)

Die Beatsteaks präsentieren mit "Muffensausen", bestehend aus zwei DVDs und einer Live-CD, das bisher größte und teuerste Projekt ihrer Bandgeschichte. Mit allen Hits, gefilmt auf fünf verschiedenen Konzerten der Boombox Tour 2011/2012 kannst, du dir nun das Live-Erlebnis der Beatsteaks in dein Wohnzimmer holen. Zusätzlich bisher verschollen geglaubtes Bonusmaterial.

Zwölf Minuten Preview

"Muffensausen" erscheint am 7. Juni! Viele namhafte deutsche Prominente haben sich es nicht nehmen lassen, "Muffensausen" anzukündigen und sich als Beatsteaks-Fans zu outen. Unter ihnen: HP Baxter von Scooter, Sasha, Max Raabe, Frank Zander und Jorge Gonzales. Schau dir hier im Trailer zu "Muffensausen", die ersten zwölf Minuten des Konzertfilms an!

Beatsteaks - "Muffensausen" Trailer



[PA]

Amazon

Amazon

Links

Die Beatsteaks im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung