Konzert

Lukas Graham live in Hamburg

published: 11.06.2013

Sänger Lukas Graham (2.v.l.) und die Jungs seiner Band wurden mit einem selbst produzierte YouTube-Videos berühmt (Foto: Public Address) Sänger Lukas Graham (2.v.l.) und die Jungs seiner Band wurden mit einem selbst produzierte YouTube-Videos berühmt (Foto: Public Address)

Doppelplatin für das Debütalbum in Dänemark, dreifach in den dortigen Top Ten, den Danish Music Award als "Best Newcomer 2012" - ihre To-Do-Liste haben Lukas Graham bereits abgearbeitet. Doch die Jungs aus Skandinavien haben noch lange nicht genug. Bei den deutschen Radiosendern läuft ihre Debütsingle "Drunk in the Morning" immer noch rauf und runter. Und du hast jetzt die Chance, dir den Mix aus den Stilrichtungen HipHop, Funk, Pop und Soul live anzuhören. Am 26. Juni geben Lukas Graham und Band ein Konzert im Mojo Club in Hamburg. Als Vorband sind Mine und vember zu sehen. Einlass ist ab 20 Uhr.









[PA]

Amazon

Links

Lukas Graham im Web
Mojo Club

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung