Emma Longard

Indie meets Soul

published: 30.06.2013

Emma Longard machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Nach ihrer ersten EP erscheint nun bald ihr Debüt-Album  (Foto: Werner Gritzbach) Emma Longard machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Nach ihrer ersten EP erscheint nun bald ihr Debüt-Album (Foto: Werner Gritzbach)

Emma Longards Debüt-EP "Elle" ist jetzt auf dem Markt. Mit der Veröffentlichung kündigt sie außerdem ihr bald erscheinendes erstes Album an. Ihre außergewöhnliche Stimme und die sanften Klänge und Melodien verschmelzen zu einer besonderen Mischung aus Soulmusik und Indie-Pop. Die Künstlerin wuchs in einer Musikerfamilie auf und lernte schon früh, Klavier und Geige zu spielen. Sie sang im Opernchor und spielte in mehreren Bands, bis sie anfing, eigene Texte zu schreiben.

Unikosmos-Sprechstunde mit Dr. Anderson: Wie ziehe ich meine Bachelorarbeit durch? Die Unikosmos-Sprechstunde: Dr. Karin Anderson hilft Sergej. Der 25-Jährige findet einfach nicht die Kraft, um seine Bachelorarbeit zu beenden. Mehr unter www.unikosmos.de Unikosmos-Sprechstunde mit Dr. Anderson: Wie ziehe ich meine Bachelorarbeit durch?

Emma Longard - "Break Up"



[PA]

Amazon

Links

Emma Longard im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung