Thriller

"The Paperboy" auf DVD

published: 29.06.2013

Matthew McConaughey spielt  die Rolle des Journalisten Ward James im Film "The Paperboy" (Foto: Public Address)Matthew McConaughey spielt die Rolle des Journalisten Ward James im Film "The Paperboy" (Foto: Public Address)

Auf den Filmfestspielen in Cannes wurde "The Paperboy" bejubelt und ausgebuht. Am 18. Juli erscheint der polarisierende Thriller auf DVD, Blu-ray und VoD. Regisseur Lee Daniels wagte sich an die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Pete Dexter aus dem Jahr 1995. Die Hauptrolle übernahm Matthew McConaughey, der als Journalist Ward James einen Mordfall neu aufrollt. Er hofft auf die Story des Jahres, wenn er die Unschuld des mutmaßlichen Mördes beweist.

Mit der Hilfe seines Kollegens Yardley Acherman (David Oyelowo), seines Bruders Jack (Zac Efron) und Charlotte Bless (Nicole Kidman) macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit. Das Vorhaben erweist sich jedoch als schwieriger als gedacht und die Suche nach dem Schuldigen bringt sie selbst in tödliche Gefahr.



Ruth vloggt - Auf der G20-Demo Pointer-Vloggerin Ruth wohnt in Hamburg St. Pauli. Zum G20-Gipfel ist hier vieles anders als sonst. Polizei an jeder Straßenecke, Hubschrauber kreisen über das Viertel - St. Pauli ist Sicherheitszon Ruth vloggt - Auf der G20-Demo

"The Paperboy" Trailer deutsch



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung