Kroatien ist seit dem 30. Juni der 28. EU-Mitgliedsstaat (Foto: xbrchx/shutterstock.com)Emma Longard machte ihre Leidenschaft zum Beruf. Nach ihrer ersten EP erscheint nun bald ihr Debüt-Album  (Foto: Werner Gritzbach)Lade dein Foto bei Instagram mit dem Hashtag #TKbewegt hoch und du erhältst die Chance auf tolle Gewinne (Screenshot: tk-bewegt.de/)Matthew McConaughey spielt  die Rolle des Journalisten Ward James im Film "The Paperboy" (Foto: Public Address)Die Macher von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" legen mit "The Lego Movie" ihr neuestes Abenteuer vor (Foto: Warner Bros. Entertainment)Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner unterstützt die Kampagne (Foto: Public Address)Die Hochschule Darmstadt ist rund 13.000 Studierenden eine der größten Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in Deutschland (Foto: h_da/Jens Steingässer)

Fußball

Brasilien gewinnt Confed Cup

published: 01.07.2013

Brasiliens neuer Star Neymar ist zum besten Spieler des Confederations Cup gewählt worden (Foto: Public Address) Brasiliens neuer Star Neymar ist zum besten Spieler des Confederations Cup gewählt worden (Foto: Public Address)

Brasiliens Fußballstar Neymar ist am Sonntag zum besten Spieler des Confederations Cup gekürt worden. Dafür erhielt er in Rio de Janeiro den Goldenen Ball. Andres Iniesta wurde zweiter, Paulinho dritter. Zuvor hatte Neymar im Finale des Turniers mit einem Tor zum Sieg gegen Spanien beigetragen. Der 21-Jährige und sein Team schlugen den Weltmeister in der Maracana-Arena deutlich mit 3:0. Es ist die erste Niederlage für Spanien nach 29 Pflichtspielen. Der Confed Cup gilt als Testlauf für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.






[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung